WIE MARCUS DE MARIA
ANFING

BEKANNT AUS

Wie Marcus de Maria anfing

Heute ist Marcus ein angesehener Ausbilder für Börsen- und Vermögensaufbau. Er ist finanziell unabhängig und erfüllt seinen Lebenszweck, anderen beizubringen, wie man dasselbe tut. Das war nicht immer so.

Marcus begann mit bescheidenen Anfängen, als er auf dem Boden seines Bruders schlafen musste und über 100.000 Pfund an ungedeckten Schulden hatte. Er erkannte, dass das Denken, das ihn in diese Situation gebracht hatte, ihn nicht aus dieser Situation heraushelfen würde.

Er tauchte in die Bildung zur Schaffung von Wohlstand ein und stieß auf eine Formel für finanziellen Wohlstand. Nach dieser Formel wurde er in wenigen Jahren finanziell unabhängig. Mit seinem Engagement für die Schaffung von Wohlstand konnte er seinen Kindern die Möglichkeit der finanziellen Unabhängigkeit bieten, sobald diese das Erwachsenenalter erreichen, was ihnen ebenfalls Freiheit und Wahlmöglichkeiten im Leben gibt.

Heute ist Marcus ein angesehener Ausbilder für Börsen- und Vermögensaufbau. Er ist finanziell unabhängig und erfüllt seinen Lebenszweck, anderen beizubringen, wie man dasselbe tut. Das war nicht immer so.

Marcus begann mit bescheidenen Anfängen, als er auf dem Boden seines Bruders schlafen musste und über 100.000 Pfund an ungedeckten Schulden hatte. Er erkannte, dass das Denken, das ihn in diese Situation gebracht hatte, ihn nicht aus dieser Situation heraushelfen würde.

Er tauchte in die Bildung zur Schaffung von Wohlstand ein und stieß auf eine Formel für finanziellen Wohlstand. Nach dieser Formel wurde er in wenigen Jahren finanziell unabhängig. Mit seinem Engagement für die Schaffung von Wohlstand konnte er seinen Kindern die Möglichkeit der finanziellen Unabhängigkeit bieten, sobald diese das Erwachsenenalter erreichen, was ihnen ebenfalls Freiheit und Wahlmöglichkeiten im Leben gibt.

Bei all seinem Erfolg hatte Marcus finanzielle Ziele erreicht, die er nie für möglich gehalten hatte. Mit Leidenschaft begann er, diese Formel mit anderen zu teilen. Auch sie wurden finanziell unabhängig… und Investment Mastery, heute eines der führenden Handels- und Investment-Bildungsunternehmen in Europa, war geboren.

Es ist Marcus 'engagierte Mission, die Menschen auf der ganzen Welt zu befähigen, finanzielle Freiheit für sich und ihre Familien zu schaffen.

Er bringt seinen Schülern auch einige der am meisten missverstandenen Mittel zur Schaffung von Wohlstand bei, wie die Börse und Kryptowährungen. Seine Formel hat sich zu einer einfachen, leicht verständlichen Methode entwickelt, die nur 20 Minuten pro Tag benötigt, um 3-6% pro Monat Rendite zu erzielen.

Mit seiner Fähigkeit, Menschen zum finanziellen Erfolg zu führen, haben Marcus und Investment Mastery jetzt ein Team von echten Händlern, die nicht nur sein Geld handeln, sondern immer Strategien entwickeln, die wir mit unseren Kunden teilen können, damit sie genau das tun können, was Marcus getan hat…

Erschaffe unzerstörbaren Wohlstand für Dich und Deine Familie.

Bei all seinem Erfolg hatte Marcus finanzielle Ziele erreicht, die er nie für möglich gehalten hatte. Mit Leidenschaft begann er, diese Formel mit anderen zu teilen. Auch sie wurden finanziell unabhängig… und Investment Mastery, heute eines der führenden Handels- und Investment-Bildungsunternehmen in Europa, war geboren.

Es ist Marcus 'engagierte Mission, die Menschen auf der ganzen Welt zu befähigen, finanzielle Freiheit für sich und ihre Familien zu schaffen.

Er bringt seinen Schülern auch einige der am meisten missverstandenen Mittel zur Schaffung von Wohlstand bei, wie die Börse und Kryptowährungen. Seine Formel hat sich zu einer einfachen, leicht verständlichen Methode entwickelt, die nur 20 Minuten pro Tag benötigt, um 3-6% pro Monat Rendite zu erzielen.

Mit seiner Fähigkeit, Menschen zum finanziellen Erfolg zu führen, haben Marcus und Investment Mastery jetzt ein Team von echten Händlern, die nicht nur sein Geld handeln, sondern immer Strategien entwickeln, die wir mit unseren Kunden teilen können, damit sie genau das tun können, was Marcus getan hat…

Erschaffe unzerstörbaren Wohlstand für Dich und Deine Familie.

Mentoren

Einer der wichtigsten Schritte zum Erfolg ist ein Mentor. Marcus ist jemand, der lebenslanges Wachstum anstrebt. Zwei der weltweit führenden Autoritäten in ihrem Gebiet begleiten ihn auf seinem Weg zum Erfolg in Leben, Geschäft und Geld.

Dan Peña

Marcus weiß, dass Du Wohlstand aufbauen willst, dann MUSST du Mentoring bei denen suchen, die Dich übertreffen, damit Du von denen lernen kannst, die bereits das erreicht haben, was Du erreichen möchtest. Aus diesem Grund wird er in den Bereichen Business und Wohlstand von Dan Peña betreut, der auch als „The Trillion Dollar Man“ bekannt ist.

T. Harv Eker

When building a business that changes not only your life, but the life of others, no one has done it better than T. Harv Eker. Marcus’ personal mentor and now close friend, T. Harv Eker has supported Marcus in not only becoming financially successful, but build a business with a mission that changes people's lives.

Dan Peña

Marcus weiß, dass Du Wohlstand aufbauen willst, dann MUSST du Mentoring bei denen suchen, die Dich übertreffen, damit Du von denen lernen kannst, die bereits das erreicht haben, was Du erreichen möchtest. Aus diesem Grund wird er in den Bereichen Business und Wohlstand von Dan Peña betreut, der auch als „The Trillion Dollar Man“ bekannt ist.

T. Harv Eker

Wenn Du ein Business aufbaust, das nicht nur Dein Leben, sondern auch das Leben anderer verändert, hat es niemand besser gemacht als T. Harv Eker. Marcus 'persönlicher Mentor und jetzt enger Freund, T. Harv Eker, hat Marcus dabei unterstützt, nicht nur finanziell erfolgreich zu werden, sondern auch ein Business mit einer Mission aufzubauen, die das Leben der Menschen verändert.

Er teilte die Bühne mit ...

Marcus ist einer der weltweit gefragtesten Redner für die Schaffung von Wohlstand. Er hatte das Privileg und die Ehre, sich mit einigen der weltweit führenden Autoritäten in den Bereichen Business, Erfolg und Philanthropie auszutauschen, was beweist, dass Marcus jemand ist, der von mehreren hochkarätigen Personen gegenseitigen Respekt erlangt hat.

ROBERT KIYOSAKI
TONY ROBBINS
RICHARD BRANSON
BRIAN TRACY
ROBERT KIYOSAKI
TONY ROBBINS
RICHARD BRANSON
BRIAN TRACY

HOW MARCUS DE MARIA
STARTED

AS SEEN ON

How Marcus de Maria Started

Today, Marcus is a well-respected stock market and wealth educator, financially independent, and fulfilling his purpose in life which is to teach others how to do the same.  It wasn’t always like this.

Marcus started with a humbly when one day he found himself sleeping on his brother’s floor and over £100,000 in bad debt. He realised that the thinking that got him into this situation was not going to get him out of it.

Immersing himself with wealth creation education, he came across a formula for financial wealth. Applying this formula, he became financially independent in a few short years. With his dedication to wealth abundance he has been able to provide his children the opportunity of financially independence when they reach adulthood, which in turn gives them freedom and choice in life.

With all his success Marcus had reached financial goals he never thought possible, so with passion, started sharing this formula with others. They too became financially independent…and Investment Mastery, now one of the leading trading and investing education companies in Europe, was born.

It is Marcus’ dedicated mission to empower the people around the world to create financial freedom for themselves and their families.

He also teaches his students one of the most misunderstood wealth creation vehicles – stock market, cryptocurrencies and forex trading & investing. His formula has evolved into a simple, easy to understand way which takes just 20 mins a day to earn 3-6% a month returns.

With his ability to mentor people to financial success, Marcus and Investment Mastery now have a team of real traders, not only trading his money, but always developing strategies that we can share with our clients, so they can do exactly what Marcus has done…

Build indestructible wealth for themselves and their families.

Mentors

One of the key steps to success is having a mentor. Marcus being someone who seeks non-stop growth, he has two of the world’s leaders in their field mentoring him on his journey of success in life, business and money.

Dan Peña

Marcus knows that when it comes to building wealth you MUST seek mentorship from those exceeding you, so you can learn from those who have already achieved what you want to achieve. This is why in the arena of business and wealth he is mentored by Dan Peña, also known as ‘The Trillion Dollar Man’.

T. Harv Eker

When building a business that changes not only your life, but the life of others, no one has done it better than T. Harv Eker. Marcus’ personal mentor and now close friend, T. Harv Eker has supported Marcus in not only becoming financially successful, but build a business with a mission that changes people’s lives.

Shared Stage With...

Marcus being one of worlds sort after speakers on Wealth Creation, he has had the privilege and honour of sharing stages with some of the world’s leaders in business, success and philanthropy, proving Marcus to be someone who has gain mutual respect from several high profiled individuals.

ROBERT KIYOSAKI
TONY ROBBINS
RICHARD BRANDSON
BRIAN TRACY
Scroll to Top

GENERAL ADVICE WARNING AND EARNINGS DISCLAIMER: Please note trading and investing involves several risks. Marcus de Maria and Investment Mastery Trading Ltd will only provide you with general advice, not personal or financial advice. That means, we will not take in to account your personal objectives, financial situations or needs, even if they are known. Accordingly, the advice may not be appropriate for you. We may provide general advice regarding trade size, the level of margin needed and risk management techniques appropriate for our trading strategies.

Please understand results presented are not typical. Past results, income and percentage claims are not indicative of future returns for you. Although our clients see above average results, the average person who follows any training on trading & investing gets little to no results.

Financial instruments can go down as well as up resulting in you receiving less than you originally invested. Do not assume any recommendations, insights, charts, theories or philosophies will ensure profitable trading & investing for you. Pictures used are for example purposes only.

Please ensure you obtain professional or financial advice to ensure that trading or investing in any financial products is suitable for your circumstances, and ensure you obtain, read and understand any applicable offer document.

All testimonials on this website are real and can be found on Trust Pilot by clicking here.